Nachfolgend eine kleine Bildershow mit  Eindrücken aus den ganzen Shows

An dieser Stelle vielen Dank an meine bezaubernden Models !!!

Salonmodenschau am 13.03.2014 Frühjahr

Passend zu unserer Frühjahrsmodenschau verwöhnte uns das Wetter mit Frühlingstemperaturen bis zu 19 Grad und Sonnenschein.. wie wunderbar... Die Lust auf Farbe, die Lust auf Neues wurde erweckt. Mode pur! Mode mit Styling ! Mode & Genuss... egal wie ich es umschreibe... dieser Eventabend hatte alles...

Kulinarische Genüsse kamen von Sven Krämer - Kochen_..sein Fingerfood und vorallem seine Pattiseriekreationen brachten uns zum "dahinschmelzen" ..so köstlich war es... vielen Dank Sven (Infos unter sven86@web.de)....

frontlook,der Frisör aus Stein, diemal mit den Chefs persönlich. Heike Breiter und Horst Schmidt ! wie immer ..genial in Szene gesetzt, tolle Frisuren und viele Informationen rund um den aktuellen Frisurentrend charmant und professionell...  vielen Dank an Euch beiden...

fephe-fotografie Stephan Bär ... hier meinen herzlichsten Dank für Dein Kommen, Deine tollen Fotos und überhaupt ! lach... freue mich immer..

Meine Models Eva, Marion, Karin und Irmtrud präsentierten so souverän und mit Leichtigkeit und Freude... chapeau !!

Natürlich noch meinen großen Dank an alle meine Lieben!

(meine Stärke, mein Erfolg dahinter steht die Liebe ! )

Und nun..viel Spaß bei den Fotos.... ach,,, das nächste Mal sind auch SIE dabei.... herzlichst Ihre Nantia

Salonmodenschau am 16.11.2013

16.November 2013.. Salonmodenschau "Einfach schön", diesmal an einem Samstag ! Klein, fein, sind unsere Salonmodenschauen max. 30 Damen .... wunderbar...

Der Samstag hatte es "drauf".... ein sehr entpanndener und vorallem sehr lockerer, lustiger Frühabend... tolle Menschen und eine sehr gelungene Modenschau.... Meine bezaubernden Models in stylischer MOde, die Kundinnen bemerkten so

langsam, dass Ihre GLÜCKSHORMONE zum fliegen anfingen..... WOW..so soll es sein... wir sind für EUCH eine Insel !  VIELEN DANK an alle !!! Vorallem auch VIELEN DANK an das Team von "Einfach schön", der Friseursalon in Cadolzburg... und an Stephan Bär, der wieder die tollen Fotos geschossen hat... Leute....Ihr alle seid super!!!

meine Verneigung  >3 nantia

Modenschau am 10.10.2013

Modenschau 10.10.2013

 

Was bringt die Saison, welche Trends gefallen uns, wie kombiniere ich und

steht mir der Stil überhaupt ??  Fragen über Fragen...... Der Abend zeigte

uns, das wir auch am Tag glitzern dürfen oder ein stylischer Blazer zur Jeans

immer toll ausschaut..Große Ketten, (Statementketten) sind total angesagt,

Pelze (Fake) und viel Strick, wie große Schals oder Capes....  Eine sehr angemehmer Modeabend mit tollen Leuten ! Vielen Dank......

 

Mit dabei waren.... frontlook- der Frisör aus Stein mit Heike und Fabio

Patisserie Werkstatt - Catering und meine bezaubernden Models, Karin, Petra,

Caroline und Irmtrud...Fotos von Stepfan Bär - Fepe-photografie.......

Danke EUCH sehr.....

 

Das nächste Modeevent ist am 16.11.2013 - Samstag -

 

 

3. Damenwiesn von Nantia Persch Mode

3. Damenwiesn von Nantia Persch Mode

 

Wenn Engel reisen...nach vielen Regentagen hatten wir genau an unseren Wiesnsonntag wunderschönes Wetter... genau passend nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Sonne lacht und wir waren auch alle so

gut "drauf".... Viel gesehen, viel gelacht...tolles essen ..... die Wiesn ist die Wiesn... gestylt in Maroni Dirndl, Haare wurden im "Stylingbus" von  dem Salon einfach schön frisiert.... was für grandiose Frisuren..einfach wunderschön.... sogar im Hippodrom wurden wir darauf angeprochen, dass alle Damen so fesch aussschauen.... tja.... lach...so soll es sein, wenn nantia persch mode zum "Ausflug" einläd.....

 

Mädels...nachfolgend Bilder.... meinen herzlichsten Dank an meine liebe Evelyn, an Marion, an Chrissi und an Melli.... bis nächstes Jahr..... 

Benefiz-Modenschau von Nantia Persch Mode

 

BENEFIZ-MODENSCHAU Juni 2013

 

Ein wunderbarer Abend..eine grandiose LIZZY AUMEIER, tolle Menschen, Gespräche, Mode....

 

Nochmals meinen Dank an ALLE......

 

Spendenerlös von 700, 00 Euro an das Frauenhaus Fürth

Lebende Schaufensterpuppen am 08.12.12

Was war das für ein Spaß !! Eine pantomnische Glanzleistung von meinen Models. Vielen, lieben Dank !!


SchlemmerMODENschau am 08.11.2012

meine Models, hübsch wie immer

6 Wochen  gehen viel zu schnell vorbei..... Wahnsinn... jetzt snd wir schon im November..... noch 6 Wochen bis Weihnachten....

In dieser Modenschau wurde sportliches mit elegantem, edle Seidenblusen mit Strick und noch so einiges präsentiert....

Die Stimmung war wie immer sehr entspannt und ein Weiberabend so ganz nach unseren Wünschen.... Frau sein,,, jawohl....

vielen Dank an alle .... wir freuen uns schon auf den 08.12.2012..... doch nun..... eine kleine Fotoauswahl.... viel Vergnügen

 

Marion, Designerin von Maroni Dirndl mit Nantia Persch
Marion, Designerin von Maroni Dirndl mit Nantia Persch

Salonmodenschau am 20.09.2012

 

Unsere kleine, feine Salonmodenschau begann mit TRACHT !!

Exklusiv führten meine Models zauberhafte Dirndl von MARONI-Dirndl vor. Die Designerin selbst

war auch anwesend und wir konnten Ihr so einige Geheimnisse rund um das Dirndl, um die

Tracht.. über Stoffe,  Schnittführungen entlocken... Vielen Dank nochmals liebe Marion !!

 

Danach ging es mit dem Label IVCO weiter.. IVCO steht für Freude, Spaß, Einzigartigkeit und

Liebhaberei ! Einmal Ivco,,, immer Ivco... wunderbare Strickmode die zeitlos schön ist......

N

Kuschelpullis, passende schmale Hosen, Kostüme, tragbare Mode für den Alltag, frech kombiniert,

dazu immer wieder sehr viele Tipps in Sache Haare und Make-up.... ein rundum stimmer Modeabend.....

 

Vielen Dank an frontlook, der Friseur aus Stein,, diesmal mit Vizar, Corinna und  Nadine und

vielen Dank an Ihr friesorstudio No Limit, hier an Celia für das tolle Make-up....

 

Das meine wunderbaren Models wieder bezaubernd waren... versteht sich von selbst.... und die

anderen "Wunderbaren":  Sladi, Anna, meine Familie und, und, und,,,,, ich verneige mich und bedanke mich !!!

 

und nun gehts wieder mit Elan und Freude in die Herbst/Wintersaison ! Liebe Kundinnen,,,, täglich neue Ware,

Labels, die nicht überall hängen .... fühlen Sie sich wohl im Hause Persch !!!  Wir  sind für SIE da !

 

und nun eine kleine  Fotoauswahl..... viel Spaß.....

 

 

2. Persch-Damen-Wies'n am 23.09.2012 Oktoberfest -

Was für ein Tag... 2. Damen-Wies'n  von Nantia-Persch-Mode..... Wenn Engel reisen... scheint die Sonne....

Wir hatten ein Traumwetter-- dafür war es auf der Theresienwies'n grammelvoll.... es war fast zu voll....

diesmal konnten wir unseren Schampus nicht im Käferzelt trinken... es war kein Durchkommen.....

Nach drängeln und langsamen Vorankommen ereichten wir unser Zelt das Hippodrom ! Und hier wurden

wir mt einer wunderschönen Box  "Klosterbräu" belohnt.... und nun ging die Gaudi weiter.... es war so

lustig und wir alle hatten unseren Spaß... Es war scho a aufg'schau so hübsche Frauen geballt auf einen

Haufen.... Ein großes "Hut ab meine Damen"  ...ein Dirndl schöner als das andere... perfektes Styling..

Mariion von Maroni Dirndl und Eugenie von Hornfex gaben uns noch den letzten Schliff....

Und was so alles noch war ... laßt es Euch von uns erzählen ...... Prosit   Evelyn  -rechts- und Nantia 

das Organisations-Team !

 

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr,,, wenn es heißt ....

Willkommen zur 3. Damen-Wies'n, diesmal im Stylingbus,,, mit " Einfach schön" und mit Hornfex und

mit Maroni-Dirndl und natürlich mit Eurer Stylistin Nantia Persch...

 

wir hatten diesmal eine lange Sommerpause, da wir viele kleine Modeevents zwischedurch gaben...weiter geht's nun ab 20.09.2012 !!

Salonmodenschau am 16.05.2012

Salonmodenschau am 31.03.2012

Neue Wege sind immer ein Wagnis.....

Meine Idee... Modenschau , aber klein, fein, max. 24 Damen,,, lockere Unterhaltung, 

ein Nachmittag unter "Freundinnen",,, mit Tipps und Informationen rund um uns Frauen,,, Mode,

Haare, Make-up,,, natürlich darf auch der kulinarische Part nicht fehlen. Geschmackvolles

Catering, guter Champus und Knappereien.......

Tja, und dann kam der 31.03.2012,, Ich muss zugeben, ich war leicht nervös,, wie kommt so

eine "Salonmodenchau" an.. Horst Schmidt, von frontlook-der Frsör aus Stein, unterstützte mich

in Sachen Haare... Stephan Bär fotografierte, meine Jungs halfen beim Service, mein Mann bei der

Musik, Anna unterstütze die Models - Anke, Karin und Linde. Evelyn und Slady waren für die

Kundinnen zuständig...  16.00 Uhr ging es los..... und ... liebe Leserinnen,,,, es war super,,

tolle Mode, super, entspannte Stimmung, alle waren locker drauf,,, ein voller Erfolg... wunderbares

Feedback.... Fazit:  Der Termin für die nächste Salonmodenschau steht schon fest.. 16.05.2012 !!

 

Danke an alle.... Vielen, lieben Dank......  Eure Nantia

 



Frühlingsmodenschau Opening am 08.03.2012


Am 08.03.2012 war es wieder soweit...die erste Modenschau im Jahre 2012...

 

Frühlingsimpressionen....

08.03.2012 Weltfrauentag, Vollmond und dann 80 Frauen im Hause Persch.....

WOW,,, was für eine Energie....  Wunderbare Kundinnen, tolle Mode,

viele interessante Gespräche und fun,fun,fun.....

 

Mit dabei natürlich frontlook, diesmal Visar und Deniz,, vielen Dank nochmals für

das rasche Umstyling,,, zu jedem Outfit gab es eine neue Frisur....und interessante

Information rund ums Haar......

Meine bezaubernde Models präsentierten Mode von summum, Lanius, Expresso.

Was soll ich Ihnen sagen,,,, erleben Sie unsere Modenabende live,,,,

Wir freuen uns.....

 

und nun,,,, eine kleine Bilderauswahl(hier vielen, lieben Dank an Stephan Bär,, unser Fotograf...)

 

.




Weihnachtsgrillen am 19.12.2011

Nantia mit Model Linde
Nantia mit Model Linde

!9.12.2011  Wintermodenschau... und das alle Jahre wieder "grillen"...

 

Super Stimmung, volles Haus,, unser Motte an diesem Abend war,,,,

"Laßt uns die Leichtigkeit einer "Seifenblase" in unser Leben bringen,,,",

leben Sie im Jetzt und Hier, veraubern Sie Ihr Gesicht mit Ihrem

wunderschööönen Lächeln......

 

Mode für die Weihnachtsfeiertage, Mode für Silvester, Mode, Mode....

 

viel Spaß bei den nachfolgenden Fotos......

 

 

 

 

 



Modenschau am 10. November.2011

Wie schnell die 6 Wochen vorbei gingen....  Jetzt ist schon wieder Modenschau gewesen....  Wahnsinn...

 

Modenschau 10.11.2011   Winterzauber

 

..wenn es nach dem Wetter gehen würde, müßten wir die neue Frühjahrsmode präsentieren... was für

wunderschöne Herbsttage... mild, sonnig.... Als ob der Wettergott es wüßte, dass ich zu einer

Wintermodenschau eingeladen habe.... Es wurde kälter..... Jeep... da kann frau sich doch etwas

mehr in die warmen Pullis oder Ponchos hineindenken... vor ausverkauften Hause durften meine

tollen Models die angesagten Trends und die neuen Styles vorführen.... hier meinen großen Dank !!.

frontlook, der Frisör aus Stein, waren mit Corinna und Vizar vertreten  und natürlich unsere liebe

Ceila mit dem Make-up.... Anne dürfen wir nicht vergessen.... (ist dafür zuständig, dass die Mädels

wissen, was ,wann und wie...).. Ein wundervoller "Mädelsabend", lockere Stimmung und natürlich,

wie soll es anders sein, eine tolle MODE !!

 

Viel Spaß beim durchschauen der Fotos.. hier wieder meine großen Dank an Stephan Bär !!!

 

 

Modenschau vom 29.September 2011 !!!

Ein herzliches Willkommen im Wunderland Persch !!

 

Was war ich glücklich und froh, mein Publikum an diesem Abend begrüßen zu dürfen !!

Etwas über 80 Damen und Herren waren zu Gast bei nantia persch mode.....

 

Wie immer ein sehr entspannter, aber auch informativer Abend,

Wie immer mit meinen Freunden von frontlook,.. hier Heike Breiter, Visar und Corinna

Wie immer meine Familie und meine guten Freunde als Hllfe

Wie immer  mit wunderbare Kundinnen...

 

Schauen Sie sich die Fotos an, hier vielen lieben Dank, an Stephan Bär,,, ein genialer Fotograf,,,,

 

Viel Spaß....

Modenschau "Balkanabend" am 26.05.2011

Modenschau Sommerimpressionen am 07.04.2011


Bin ich begeistert ?? !! Aber sicher... zum Einen wegen immer mehr Interesse... (muss leider !! bei 80 Plätze stoppen)

und zum Anderen , wie toll die neue Mode ankommt, wie perfekt meine Damen diese präsentieren . Begeisert  wegen

den vielen Helferlein die, genauso wie ich ,mit Spaß dabei sind und begeistert über ein so wunderbares Publikum !!!

 

Sehen Sie es,,, ich schwebe auf "Wolke 7".... vielen Dank an alle,,, Ich verneige mich und bedanke mich.!!!

 

Und nun, genug der Worte,,,, Bernd (Ehemann von Linde) und mein jüngster Sohn Niklas waren unsere Fotografen;

das Ergebnis folgt umgehend. Tolle Fotos von Euich--- auch hier meine Dank......

 

Moderichtungen wurden präsentiert und der Umgang mit den neuesten Trends gezeigt, Yvone , Martine und Sarah von

frontlook stylten die Models perfekt zum Outfit.... Mähne und Chinohose oder Hochsteckfrisur zum Kleid,,, Es paßte

einfach alles und Ihr lieben Freunde von frontlook,,, ich freue mich schon heute auf unsere nächste Show.......

 

Natürlich waren auch wieder Umstylingsaktionen  mit dabei ,,, erst wollte keine, dann alle.....  nein- so schlimm

war es auch nicht,,,, doch ich merke, so langsam werden Sie mutiger,, leibe Kundin,,,,,, wunderbar _ so liebe ich es !!!

 

In 6 Wochen sehen wir uns wieder (26.Mai) vorab giibt es  noch kleine Modesequenzen....

Bin mir sicher,,,, dass wir uns bald im Geschäft sehen,,,, denn die neue MODE,,,, die sollten Sie sich in "Natura" anschauen !!!

Seien Sie ganz Frau und leben Sie....

 

herzlichst Ihre Nantia Persch

 

 

Bilder folgen bis zum 15.04.----- mir fehlt etwas die "Bearbeitungszeit",, doch sie kommen


Modenschau Opening 24.02.2011

Was war das für ein ABEND!!


Ausverkauftes Haus ,, knapp 10 Tage vorher mussten wir schon Absagen erteilen (leider),, wir waren

bis auf den letzen Platz voll !!

 

Diejenigen, die dabei waren wurden mit den neuesten Trends und Stylingtipps informiert, Heike Breiter

von frontlook (ehem. der Frisör)  zauberte aus glatt -schnell lockig oder aus einer etwas braven Frisur

einen wahren Punktlook,,, Meine bezaubernden Models präsentierten die angesagten Modetrends

für 2011 , wie immer,  perfekt - Hier: vielen Dank Euch allen !! - 

Mode anders, Mode mutig, Mode

ala' Persch-Style.... 

wir alle hatten einen wunderschönen Modeabend ,,, freuen uns jetzt schon auf

die nächsten Events... Doch genug der Worte---- nun die Bilder....


2010

Weihnachtsevent 20.12.2010

Eisregen, Kälte, dann wieder Schnee ,,,, Wahnsinn, was der Wettergott uns da zumutet...,,

und doch gab es so Mutige unter meinen Kundinnen, die es wagten hier aufzumucken,...

von knapp 60 Anmeldungen waren über die Hälfte gekommen und so feierten wir in kleinerer

Runde unser alljährliches Weihnachtsevent.... neben Modeobjekte, Süppchen und Apfelpunsch mit

Wodka (oder soll ich lieber Wodka mit Apfelpunsch sagen..) geschmackvollen Bratwürstchen 

(hier einen Kuss an meinen geliebten Grillmeister) präsentierten meine Models die für

2010 angesagte GLAMOUR-Mode... Pelz und Glitzer, die Farbe Schwarz und natürlich Tüll....

 

Sie wissen ja, liebe Kundinnen, ich bin ein Netzwerker und so holte ich mir

Alexandra Kleins und Hannelore Wenning von LCN Beauty-School für die Kosmetik,

Horst Schmidt und Yvonne von Der Frisör aus Stein und

Nicole von Fotostudio M plus mit ins Boot.....

 

Als musikalische Weihnachtseinlage durfte ich Adriana begrüßen,,,

Weihnachtslieder & Geige,,, ein Musikgenuss des Besonderen..

vielen Dank, liebe Adriana.

und nun  - genug der Worte,, schauen Sie sich die nachfolgenden Bilder an,,,,

Vielen Dank an ALLE  und frohes Fest

Modenschau vom 21.10.2010

21.10.2010 - Modenschau

Mode- Haare- Make-up..... was kann uns an diesem Abend mehr interessieren..

Volles Haus und wunderbares Publikum, extravagante Mode, stylisch anders

kombiniert mit den angesagten Frisuren und dem passenden Make-up...

 

Etwas über 2 Stunden präsentierten wir an diesem Abend alles Neues: 

Yvonne, von der Frisör aus Stein, mit Ihrem Team zauberten aus glatt lockiges oder aus lang- mit wenigen Handgriffen eine aufwendige Hochsteckfrisur.

Unsere Vorher/Nachher-Freiwilligen waren so von sich begeistert, dass sie sich gar nicht mehr ausziehen wollten. "Behalte ich gleich an", ,,Kauf ich"....

 

Unsere Modeabende sind mehr als nur Lifestyle.
Wir lassen die Frauen s i c h t b a r werden.

Im Sinne von "Ganz Frau sein".


 

 

 

Starke Frauen-Starke Stimmer-Starker Sound

Vielen Dank für die Auszeichung von der Frauen Union für Starke Frauen im Landkreis !!

Bei diesem Event wurden 7 Frauen aus dem Landkreis stellvertretend für alles starke Frauen ausgezeichnet...

Ganz Frau sein.... macht seinen Weg !

 

 


 

 

 

 

Mode trifft..... Märchen im Juni

Donnerstag 10.Juni 2010 - 19.30- und 35 Grad.. Hitze pur..

 

Heute begrüßten wir Frau Ulla KONOLD bei uns. Märchen, Mythen

und mehr ....

 

Vielen Dank fürs "Durchhalten".....bei der Hitze !!

 

Die Luft stand im Geschäft, kein Lüftchen,, oder doch,,

natürlich,,, dafür sorgte der tolle Applaus von Ihnen, liebe

Kundinnen. .. Die Modenschau war sehr tempramentvoll und

genau richtig mit den heißen Maxikleider oder den luftigen,

duftigen Tuniken... Brause und Zitronenbowle sorgte für

die richtige Erfrischung.  Märchen für Erwachsene---immer

wieder gerne.... und nun zu den Fotos....

 

Danke an alle,,,,


 

 

 

 

Mode trifft.... "Göttinnen" im April

die Models
die Models

Was das ein Abend.. Volles Haus knapp 70 Damen ..was sag ich

"Göttinnen", dazu gute Laune, sagenhafte Mode und perfektes

Haarstyling .. Dies alles hat Nicole (Fotostudio Mplus) "festgehalten"..

 

Der Frisör aus Stein, hier das Kreateam Horst Schmidt und Yvonne

zauberten an diesem Abend. Egal ob hochgesteckt oder geglättet,

Locken oder Tolle.. in sekundenschnelle präsentierten die 2

Haar-Artisten diese Varianten. 

 

Unser Motto lautet  "Göttinnen", denn in jeder Frau steckt eine!!

Ja, und genau dies wollten wir,, nein, jetzt muss ich sagen haben

wir geschafft... Wir alle haben "abgestaubt".. und schwups...

 

Es kamen die "Seiten einer Göttin" zum Vorschein...

Das frausein wurde entdeckt , mutig !! wurde zu Kollektionsteilen

gegriffen, die sich "frau" vielleicht nicht selbst ausgesucht hätte.

 

Sollte ich vielleicht noch die tolle Modenschau erwähnen, meine Models

sahen wunderschön aus und gaben Ihr Bestes.. Natürlich !! Wir alle

haben so viel Spaß, da muss der Funken überspringen.!

 

Geniesen Sie nun Sequenzen von unserem Mode trifft--Abend.

Ein herzliches Danke schön an Nicole, an Yvonne, an Horst, an

Karin H. , Karin Sch. Rieke, Anke, Linde, Sarah, an Anna und

natürlich an meine wundervolle Familie...

 

und nun  bis zum 10. Juni.. dann mit Ulla Konold...

 

 

Und nun noch unsere Umstyle-Aktion mit dem Puplikum

 

Vielen Dan an die MUTIGEN...


 

 

 

 

Mode trifft.. Tracht im MÄRZ 2010

Mode trifft... Tracht liegt nun hinter uns...

Tracht historisch und  Tracht aus der stylischen Sichtweise...

Ein Abend mit Gegensätzen...

Ausgebucht  mit über 80 Damen,,,, Brezeln und Foto, Apfelcidre' und

Wodka mit Apfel,,, der Goisern und  Stubenmusik.....

 

Tracht, edle Stoffe und antiker Schmuck auf der einen Seite...

Boyfriend-Jeans mit Carmentop dazu Highheels auf der Anderen...

 

Vielen Dank an meine Models, an Frau Gillmeister-Geisenhof und

Frau Birlitz, an meine liebe Familie und meine tolle Kundschaft...


 

 

 

 

Buchpräsentation Metropolregion Nürnberg mit Modenschau bei BUCHHAUS CAMPE/THALIA Nürnberg

Bejubelte Modenschau, tolles Buch, begeisterstes Publikum

 

Die Buchpräsentation mit Modenschau der der Kulturlounge im Thalia Buchhaus war sehr gut besucht. Über 300 Leute, stellte der Hausherr Hans Schmidt erfreut fest, wollten mehr über Trends und Lifestyle aus Nürnberg wissen - vor allem mode und Lifestyle- interessierte Damen, darunter auch die First Lady Petra Maly.

Das von der Grazerin Elisabeth Karger-Posch, die aber seit 10 Jahren in Nürnberg lebt, geschriebene Buch zeigt auf knapp 140 Seiten einen neuen anderen, sehr persönlichen Blick auf die Perlen der Metropolregion: Unternehmen die innovative Konzepte in Nürnberg umsetzen oder Alteingesessenes erhalten. Sissi Karger-Posch:"Wir haben das Buch auch für die gemacht die meinen in Nürnberg alles gut zu kennen und die dann beim Durchblättern des Besuches ein Aha Erlebnis haben werden." Bebildert wurde der Band mit wunderschönen Impressionen von der Urfränkin Christine Blei. Ein tolles Geschenk für alle Neuzugänge in die Metropolregion und für solche die schon da sind aber noch was Neues entdecken wollen.

 

In Vertretung von OB Maly, der auch das Vorwort schrieb, kam Gebhard Schönfelder, Fraktionsvorsitzender im Nürnberger Stadtrat, der zwar selbst wie er sagte "selbst keinen Wert auf Styling legt", dem Buch trotzdem viel Erfolg wünschte.

Die von der Stylistin Nantia Persch gestaltete Modeschau, Sissi Karger Posch über Persch: die Patricia Fields Frankens (Sex and the City Seherinnen wissen ganz genau was damit gemeint ist), wurde vom Publikum frenetisch bejubelt. Flotte Models mit toller Ausstrahlung und wie von den anwesenden Damen mit Erleichterung bemerkt "in Normalgröße". Quirliger Mittelpunkt Stylistin Nantia Persch, die am Catwalk mit wenigen Handgriffen die Models von seriösen Business Ladies zu Schönheiten für die after work party umstylte. Hilfe bekam sie dabei von der frisör aus Stein, die für die trendigen Frisuren der Modells verantwortlich zeichneten.

Mit dabei auch das Traditionsgastronom Steichele, seit 1897, in fünfter Generation, Maßschuhmacherei Renn, die ihre handgenähten Schuhe von barfüßigen Modells wie Kronjuwelen auf Lederkissen präsentierte, ein Paar Schuhe aus Haifischleder für € 2000.- waren auch dabei. Dafür zauberten die echten Juwelen von Goldschmiedemeister Andreas Topp den Damen ein Funkeln in den Augen.

 

Mit dabei: Petra Maly, Dr. Gabriele Radu (Ästhetische Chirurgin) mit modebewusstem Töchterchen, Dr. Sven Hauck und Gattin Dr. Chrissantini Hauck, Christine Lechler Lorz (Innenarchitektin kennt sich aus mit Stil) und viele andere....

 

dies ist der PR-Text gewesen.... Kurz.... Wer nicht dabei war,,hat das Event

des Jahres verpasst... alles war stimmig und einfach toll..

 

Danke, Danke an alle ....

 

 

 

 

 

 

 

Bilder von Mode trifft.. vom 28.04. und die Bilder von den Samstagen "Venezianischer Markt in Nürnberg"

Was soll ich Ihnen sagen.. das Erlebnis "Venezianischer Markt " in Nürnberg war einfach super für uns alle.

 

Sonne, gute Laune, super Publikum, Italien in Nürnberg und wir mitten drin.. schauen Sie sich die Bilder an und erleben Sie mit uns diese Lebensfreude noch einmal...

Vielen Dank an meine "Hübschen" Modells , Danke an Horst mit Team, und Danke an meine wunderbaren "Männer"....

 

Herzlichst

Ihre Nantia Persch

 

 


 

 

 

 

Triologie aus MODE/FRISUREN/KUNST in DIETENHOFEN

 

01.April in Dietenhofen,,unter dem Motto Oberasbach küßt Dietenhofen

wach präsentierten wir eine kleine Modenschau mit Frisurenschau und

floristischer Kunst.  Die Dietenhofen'ner waren ein tolles Publikum..

Ihr kennt ja meine Styles , wie ich die Mode darstelle und meine

Modells verwandle..  Dietenhofen aber nicht,, und so gab es doch

sehr erstaunte Gesichter und manchmal leichtes Kopfschütteln...

dies dann wieder kombiniert mit ständigem Applaus...

 

Denzufolge sind wir nun das Dorfgespräch,, in angenehmer

Weise.. sehr schön, darüber freue ich mich sehr und hoffe,

bald die netten Damen in Oberasbach gegrüßen zu dürfen.....

 

Für uns war dieser Ausflug in "Ländliche" sehr schön,,, wir hatten

einen tollen Abend und freuen uns heute schon auf die Herbst-

modenschau in Dietenhofen,,diesmal dann bei "Herpa im MUseum"

Auch die FränkischeLandesZeitung was anwesend und so begeistert,,,

da bin ich mal gespannt, was  die so schreiben....

 

Ein Dankeschön an meine Modells Karin, Linde und Nicki,,,SUPER!!

Vielen Dank und *** an meinen Mann, der als DJ , als Fotograf und

als "Frauenversteher" für alle da war..

Petra wir kommen wieder in  Dein geliebtes Dietenhofen...

 

herzlichst

Nantia


 

 

 

 

MODE trifft....ZEITZEICHEN am 19.März.2009

Wann wird es endlich wärmer, Sonne wo bist Du,,,, wir haben jetzt

kurz vor Frühlingsbeginn und es ist kalt, windig und,,,, STOP... aufhören,,

 

jetzt kommt der Frühling,,,, wir setzen auf Farbe, auf tolle Schnitte,

auf Tücher, große Taschen, raffinierte Mischungen .....

Mode trifft.... Zeitzeichen,,,, dieser Abend ganz im Sinne von uns

Frauen,, Hautalterung, Falten, ,,,,hier informierte uns Frau Dr. Radu

sehr umfangreich... gute Falten und schlechte Falten, warum Hänge-

lider, was kann "Frau" dagegen tun,,,, Der sehr professionelle Vor-

trag, zeigte von Können und hier nochmals meinen Dank an Dich,

liebe Gabriele,  Danke für Deine Zeit...

 

Mode, Fashion, Style .... unter dem Motte "ganz Frau sein" ,,,be-

zauberten meine Modells (Karin, Linde, Silvia, Vanessa und Nicki)

wieder das Publikum und bewiesen durch die natürliche, lockere

Art, wieviel Freude die neue Mode bereiten kann.  Hier auch meine

Dank an Euch... Danke!!! 

 

..genug nun... es folgen  Bilder,,ein kleiner Auszug von diesem

schönen Abend....

 

 

Mode trifft... Astrologie Lady Lilith.... 05.Februar.2009

Genau zum Beginn des Jahres starten wir unsere Reihe Mode trifft.... mit

einem interessanten Thema.. Astrologie, Sternzeichen,,, und mehr...

"Lady Lilith" gab uns einen Einblick in dieses "große, weite Thema"...

Mode zum Sternzeichen passend... liebt die Zwillingfrau die fließenden

Stoffe, die zarten Farben oder die "Löwin", sie gestaltet ihren Auftritt dramatisch

im roten Kleid...natürlich fingen wir mit der Widderfrau an... sie wäre ja

beleidigt gewesen, wenn nicht...

 

Die erste Frühjahrsmodelle lockten in uns die Sehnsucht nach etwas

Wärme und wir ertappten uns dabei die neuen Tunikas evtl. schon

anzuziehen ( mit Shirt oder unter der Bikerjacke) ...Sonne wo bist du????

 

Bilder folgen in Kürze.....

leider keine Bilder..technischer Fehler..... leider keine Bilder

Fashionweek Berlin News 29.01. bis 01.02.2009

 

Presse, Promi, Modemacher, Modefan und natürlich auch wir, die Einkäufer aus aller Welt
fanden uns in den letzten 3 Tagen in diesem Mekka zu einer großen Familie zusammen.
Als ob ein Zauber über uns lag, Berlin die aufstrebende Modestadt, mit den eigenwilligen
und hochwertigen Kollektionen hatte uns in ihren Bann gezogen... Jetzt f´ragen Sie sich,
Zauber,, Modezaubern,,, lapidar...  nein, nein... In den letzten Tagen konnte wir alle erkennen,
wie wichtig der BLICK nach INNEN ist. Die Zeit des Angebens ist vorbei....
Wer hat denn noch die Nerven, sich in den kargen Zeiten von  Recession Fashion ernsthaft
mit einem Gucci-Chanel oder wie auch immer - Logo auf der Brust sehen zu lassen??
 
Bescheidenheit ist angesagt,,, die Materialien geben den Ton an, fließende Seide, raschelnder
Taft, Chiffon und natürlich die hohe Schneiderkunst, der Fall des Kleides, das Wohlgefühl auf
der Haut, ,,dies alles ist die neue MODE....wertiger, puristischer und eine gute Kapitalanlage...
 
Die Sichtbarkeit von Mode und Gefühl wurde uns in diesen Tagen sehr bewußt, die Designer
gaben alles, . Felder & Felder, Scherer Gonzalez, Joop, Boss, Lala Berlin und und...
hier zeigte sich , wofür die Mode da ist... zur Interpretation der Weiblichkeit !!
 
 

 

 

2008..... MODE....MODE...MODE

 

 

Mode trifft.... zauberhafte Weihnacht......

 

tja, was soll ich sagen.. ich bin und war überwältig,,,22.12.2008

so kurz vor dem Heiligen Fest und !!!-viele hatten Zeit gehabt!!

Knapp 60 Damen und auch 2 Herren feierten mit uns...

Der Pelzmärtel grillte Bratwürste(die GUTEN vom KERSCHER),

die Youngster  umsorgten uns mit heißem Caipi und ,,,hier ein

Hoch auf gute Freunde,,,, die Bühne Erholung aus Fürth,,, spielten

"Fränkisches Bauerntheater",,, vielen Dank an Petra und Klaus ...

Natürlich kam an diesem Abend auch die Mode zu ihrem Recht..

Festtaggetreu , wie kann es anders sein,, Glamour, Party war hier

das Motto... Karin, Silvia und Linde präsentierten uns Festtagmode

ala Persch-Style...  ,,,,, (vielen Dank an Euch 3) .....

Leichte, lockere Unterhaltung, Mode, Kunst, was will frau mehr...

jetzt kann Weihnachten kommen,,,, wir sind bereit......

 

Klickt Euch durch die Bildergalerie.... halt,, stop... sitzt Ihr entspannt,  eine Tasse Tee ode ein Gläschen Wein in Reich-

weite?? Gut,,, und jetzt surft durch die Galerie und laßt Euch

inspirieren ....  

 

Schönes Fest und einen herzlichsten Dank an meine wundervolle

Familie.... 

 

 

dies ist der erste Teil des Abends... bis zum Neujahr gibt es alle Bilder...

(mir fehlt etwas Zeit....)

 

Mode trifft PARFÜM vom 18.11.2008

Albert und Nantia Persch
Albert und Nantia Persch

Facetten des Duftes, schwer, würzig, dominant, energiereich und, und

dies alles und noch mehr durften wir von Frau Röck (Inhaberin der Parfümerie

Maag in Zirndorf) erfahren. Kann ein Duft kippen oder wie sind die Düfte

hergestellt, synthetisch ,,sog. Fantasiedürfte oder aus Essenzen...Der Abend

gab uns die Antworten.. durch Modesequenzen und -beratung rundeten wir

das Programm ab. Duftprobe und die besten Winterdüfte der Saison erweckten

in uns das "Haben-wollen-Syndrom" . Ein Kompliment an alle Beteiligten,

ob Kundinnen, Mitarbeiterinnen , Modells und, und... dies war ein Powerabend,

super Stimmung und tolle Leute.... Danke, für ein so motivierendes Umfeld...

 

 

 Jeder, der heute einen Duft auswählt, steckt in einem Dilemma- bei  der

Vielzahl an Parfüms, die es gibt! Man sollte den Duft so auswählen, wie ein

Schmuckstück. Dabei kann man sich getrost auf seine Nase verlassen. Die

kann nämlich die Qualität riechen und zuverlässig von Banalem unterscheiden.

Sie spürt, lässt man ihr ein wenig Muße und Zeit, ein Parfüm auf,das man

liebt und das zu einem paßt. Sich zu parfümieren heißt, sich auszudrücken.

So entsteht Verführung aus einem selbst heraus, die, um derentwillen man

geliebt werden möchte, nämlich so wie man ist.

 

...wenn wir jetzt noch ein Duftprogramm hätten, würde ich Euch die

aktuellsten Düfte bei "klick" präsentieren... haben wir aber nicht,,,,

darum folgt nun eine kleine Bldergalerie...

 

Viel Spaß!!!

 

 

 

 

Modenschau vom 08.11.2008 "Mama MIA"

"MAMA MIA" 08.November.2008 Modenschau mit den Tennisdamen von SV Weiherhof
"MAMA MIA" 08.November.2008 Modenschau mit den Tennisdamen von SV Weiherhof

von links:

Barbara,

Evi,

Heike

Martina,

Lydia,

Ute,

Nantia

unten:

Angie,

Gaby,

Brigitte

Erleben Sie mit uns nochmals die Modenschau "Mama MIA" in Weiherhof.

Vor ausverkauftem Haus (130 Personen) präsentierten die Tennisdamen

vom SV Weiherhof die aktuelle und sehr stimmige Herbst/Wintermode

2008/2009. Ute Dippold führte  perfekt durch den  Nachmittag.

Heike Breiter ist die Fachfrau in Sache Frisuren. Sie  verblüffte die Zuschauer-

innen durch schnelle Verwandlungen von den freiwilligen Damen,,, 

Das Dreamteam Breiter/Persch  sorgte für eine perfektes Styling. Hier

merkt "Frau", wenn Profis arbeiten.

Unser Fazit: Immer wieder gerne und wir alle freuen uns auf 2009, wenn

es wieder heißt,, Herzlich Willkommen in Weiherhof...

 

  mehr INFOS und Bilder  kommen noch!! durch die Vorbereitung von

  unserem Outlet fehlt mir etwas Zeit... bemühe ich möglichst schnell

  die tollen Bilder Euch zu zeigen.

 

Modeevent im OKTOBER 2008

Die aktuellen Bilder von Mode trifft.. erotische Geschichten aus dem

Orient mit Frau Ulla Konold.....

 

Stellen wir uns Sex und Erotik als einen Kuchen aus den Träumen unserer

Männer vor,, schmackhaft oder nicht??.. Ulla Konold schonte sich nicht, auch die

raffinierten, bisweilen bitteren Zutaten dieser einnehmenden Süßigkeit zu

präsentieren,,, erotische Geschichten, eine sinlicher-humorvoller Abend

der vergangenen Donnerstag(09.10.2008) das Geschäft bis auf den letzten

Platz füllte... abgerundet natürlich!! mit Mode, die sich ganz im Sinne und im

Zeichen der Weiblichkeit dem Publikum präsentierte... Ganz Frau sein....

 

Liebe Kundschaft, liebe Besucherin, stöbern Sie doch etwas in den Bildern..

Viel Spaß

 

 ach,,,,klickt die Bilder an,....

Dies war ein kleiner Einblick in unsere Mode trifft... Reihe,,,

eine lockere Runde, Frauen die Spaß an der Mode haben, Ein Austausch an

Ideen ode