auf Nordbayern.de unter Nantia Persch lest Ihr tolle Presseinfos...

Vielen Dank für die wunderbare Berichterstattung von der Nürnberger Nachrichten( Yvonne Neckermann)... Jede Frau ist schön.. entdeckt Euch und lebt..Ladies, genießt das Leben und erweckt die Göttin in EUCH...love nantia

so viel ist passiert..... auf der Fahionweek hatten wir Lifeschaltung mit Radio N1, dann besuchten uns die Fummelfinder von Nürnberger Nachrichten Online, weiter ging es mit Franken TV und,und,,

Shoppingqueen im Juli 06.07.2012 ab 15.00 Uhr

jetzt ist es bald soweit..... am

06.Juli 2012 kommen wir dran.... bn schon ganz gespannt we VOX den Dreh von mnd. 3 Stunden

zusammengeschnitten hat...Seit gespannt.....

 

VOX bei Nantia Persch Mode

JULI 2012 live VON DER FASHIONWEEK FÜR N1

WAR eine tolle SACHE !!

 

Download
Hit Radio N! bei Nantia Persch Mode
Wer gewinnt das Umstyling ??Hit Radio N1 Moderatorin Anna Noel fieberte die ganze Woche auf den Umstylingtag .. Endlich kam der Donnerstag und endlich !
stand auch die Gewinnerin fest !! Michaela aus Schwabach war die glückliche
Gewinnerin.... Nach Haare und Make-up wurden verschiedene Stylingvariationen
durchprobiert... was für ein Spaß... Anna und Michaela waren Models ...so schön,,, Meinen Dank an Radio N 1 für die tolle Kooperation und vorallem für die geniale Werbung....und meinen Dank an alle, die mitgewirkt haben...
..ach,, noch a Zuckerl für Michaela,,, bei der ersten FrühjahrsShow darf Sie meine Models unterstützen und "laufen"......
blauer kurier dez.png
Portable Network Grafik Format 258.7 KB

Live von der Fashionweek Berlin 2012/2013

Live von der fahionweek berlin  auf Radio N!1....

TOP-Stylistin Nantia Persch berichtet exclusiv für Radio N 1  live aus Berlin....

 

Ja,,,, was für eine Freude ,,,, meinen Dank an das Team von Hitradio N1 .. vorallem an Anna Noel,,, vielen

Dank Dir....  und im Juli berichten wir wieder von der fashionweek berlin...

 

 

*****

DAS ATELIER

Soultime-Shopping

 

Sie suchen das Besondere, Mode, die nicht überall hängt? Sie lieben es, Neues zu entdecken?

Dann sind Sie bei uns im Atelier

herzlichst Willkommen.

Mode anders,

besonders,

so wie meine Ladies

*****

 

 Lockdown

bis  14.02.2021

ich hoffe so sehr, dass

wir alle wieder öffnen

dürfen.

 

bitte bleibt alle gesund

 

 

      

*****

Ach....

Ladies, noch etwas.. in der heutigen Zeit ist es wichtig anders zu denken und  zu handeln ohne dabei seine  Werte aus den Augen zu verlieren.. darum werde ich mich von dem klassischen Saison-Denken  trennen und Euch wöchentlich neue Lieblingsteile anbieten. Besondere Mode für besondere Frauen!

 


Öffnungszeiten:


Zum Wohlbefinden meiner Ladies, kurz, zur Eurer Sicherheit gibt es momentan nur einzelne Termine (bzw. mit Eurer Shoppingbegleitung)  buchbar unter 

www.terminland.de/dasatelier

... 

Bitte bucht Euren Shoppingtermin, ich freue mich auf Euch /Dich😍💃😍

 

...da ich oft on Tour bin, 

klickt Euch auf Facebook oder WhatsApp Status oder

ruft einfach durch...

(zur Sicherheit)

 

Handy:

01712048952

 

 




Ladies!!!

"MODE ist etwas, das nicht nur in Kleidern existiert. Mode liegt in der Luft - es ist ein Lebensgefühl"!!!

Am Anfang von mehr als 25 Jahren Karriere in der klassischen Modebranche stand der Traum eines großen Ladengeschäfts, mit dem Laden - Konzeptstore am Rathaus in Oberasbach habe ich erfolgreich mein Ziel erreicht!! Aber das konnte nicht alles gewesen sein, "2018 VERÄNDERUNG", der richtige Zeitpunkt für etwas absolut Neues.

 

Konsequent und unbeirrbar bin ich meinem Herzen gefolgt und habe den nächsten Schritt zur Verwirklichung meiner Idee geträumt, geplant, gewagt und verwirklicht:

kleiner, feiner, individueller so soll mein neues Atelier werden, mein Stylistenpotential und meine Energie für Mode so noch effizienter umsetzen zu können.

Private store- private shopping club

Im Atelier: lässiger Luxus - casual luxury

weg vom klassischen Ladenverkauf, keine Boutique mit starren Öffnungszeiten, noch kompromissloser unverwechselbare Styles und außergewöhnliche Kollektionen, handverlesen, wenige, exklusive Teile, zu bestaunen zu probieren  in einer wundervoll, entspannten Atelier-Salon-Wohnzimmeratmosphäre, für EUCH FRAUEN eines quasi privaten Shopping Clubs.

Einkaufen, Wohlfühlen, Zeit und Muse für Gespräche und Austausch unter Gleichgesinnten, Frauen mit Lust auf Mode und Stil und Einzigartigkeit, die nichts und niemanden mehr etwas beweisen müssen, sondern einfach nur Spass daran haben sich etwas Gutes zu tun und ihrem eigenen Kleidungsstil zu frönen.

Ein privater Shopping Club für Ladies, die Stil und Mode leidenschaftlich lieben, ausgefallene Einzelteile suchen , auf fashion events abfahren , mal gerne eine Designerin im Atelier kennenlernen, und beim Shoppen einfach happy sind.

DAS Atelier - mein Lebenstraum, verwirklicht für meine Ladies und für mich!

Let's celebrate us!

 

Nantia Persch, September 2018

Stil-, Image- & RetailCOACH